„Sieben x Miete = Eigenheim“ ist erschienen

Update Mai 2018:

Die überarbeitete Fassung, sprich 2. Auflage, ist seit zwei Tagen im Handel. Sämtliche Druckfehler sind nun verschwunden, der Preis ist um 2 Euro gesunken. Wer möchte, darf mir gern eine E-Mail mit seiner Anschrift senden und sich kostenlos sein altes gegen das neu aufgelegte Buch umtauschen. LG Nele

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Ich bin ganz aus dem Häuschen… am Freitag bereits erhielt ich kostenlose Prüfexemplare vom Verlag, seit heute Nacht ist es auch als eBook gesetzt – mein neues Buch ist da.

Dass es mir gelungen ist, ein belletristisches Werk zu schreiben, kann ich immer noch nicht ganz glauben. Es war ein langer Weg, der mit unzähligen Korrekturen, Umschreiben ganzer Kapitel und zum Schluss mit nicht endenwollendem Durchlesen gepflastert war und mich so manches Mal verzweifeln sowie denken ließ, ob das wohl wirklich gut ist, was ich zu Papier bringe.

Aber – ich hatte einige Probeleser. Sie haben mich bestärkt und ihnen danke ich von ganzem Herzen.

„Sieben x Miete = Eigenheim“ ist wieder im twentysix Verlag erschienen und darum geht es im Buch:

Im Zimmer eines Studentenwohnheims beginnt die Geschichte und endet in einem wundervollen Haus, in welches sich Sophie und Mark zeit ihrer unzähligen Mietwohnungserlebnisse hineinträumen. Sie sehnen sich nach Ruhe und Geborgenheit, nach Platz in hellen Räumen und einem Garten, in dem sie sich erholen und ihre Kinder spielen lassen können. Ihr Wunsch soll sich erfüllen, aber der Weg dorthin ist gepflastert voller Erlebnisse mit Immobilienmaklern, sonderbaren und merkwürdigen, oftmals aber auch netten Nachbarn und Situationen. Die einzelnen Mietgeschichten sind lustig und skurril und werden auf sehr erheiternde und humorvolle Weise erzählt, Lachflashs und Kopfschütteln garantiert.

Ich bin seit vielen Jahren eng mit Sophie und Mark (Namen geändert) befreundet und habe auf unzähligen Partys immer wieder diese lustigen Geschichten gehört. Irgendwann einmal meinte jemand: „Mensch Nele, du kannst doch so schön schreiben. Verewige diese Erlebnisse für den Rest der Welt in einem Buch.“ Das Ergebnis liegt nun vor, und ich bin megastolz.

Eine Leseprobe gibt es hier.

Das Buch bestellen könnt ihr mit diesem Link.

Als eBook ist es bis Mitte Juli 2018 vergünstigt erhältlich, für nur 4,99 €. Zum eBook gelangt ihr über diesen Link. (eBook erscheint ab 30.05.2018)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und ein schöne Adventszeit.

Eure Nele

Werbeanzeigen